News

News

Zeitungspaten - wir sind dabei!

15. Okt 2018

Zeitungspatenschaften - eine gute Sache. Als wir das Angebot für eine Zeitungspatenschaft erhielten, waren wir sofort begeistert. Gerne unterstützen wir das Schiller-Gymnasium in der Nikolausstraße ab Oktober mit einem Abonnement des Kölner Stadtanzeigers.

Moderne Therapiekonzepte in der Kieferorthopädie

29. Mär 2018

Unter diesem Motto fand Anfang März die erste Informationsveranstaltung in unseren Praxisräumen statt, zu der unsere Praxisphilosophie und Behandlungsmethoden vorgestellt wurden. In geselliger Runde mit lieben Kolleginnen und Kollegen wurde sich ausgetauscht und kennengelernt.

Spende für die Rohingya

13. Dez 2017

Unsere aktuelle Spende aus dem Erlös von dem Zahnspangendosenverkauf ging dieses Mal an Bündnis Entwicklung hilft - Hilfe für Rohingya.

Mitarbeitsunabhängige Apparaturen

06. Sep 2017

Eine kieferorthopädische Behandlung ist keine kosmetische Angelegenheit, sondern wird zum Verbessern der Kaufunktion und zur Vorbeugung evtl. späterer Gelenkserkrankungen durchgeführt. Dazu benötigen Behandler, Eltern und Patienten Zeit und viel Geduld, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Copyright © 2021 Dr. Martina Rasche
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren...
OK